stehen hier Schlange. Um in den Container nach Bobo-Dioulasso zu reisen.
Letztes Wochenende wurde dieser Spezialcontainer für Burkina Faso beladen. Seit heute Morgen ist er nun endlich unterwegs an sein Ziel, wo er sehnsüchtig von den Mädchen des 2. Lehrjahres erwartet wird. 
Enthalten sind die 180 Nähmaschinen, wichtig für die Lehre und Abschlussgeschenke der nächsten drei Jahrgänge von Schneiderlehrlingen des Centre Dorcas in Bobo-Dioulasso.

Dieser Container ist ein wahres Geschenk! Aufgrund der internationalen Herausforderungen sind die Preise auch im Transport enorm in die Höhe gesaust. Der Container konnte nicht mehr gemietet werden. Aber viele Freunde und Unterstützer der Kinderhilfe haben diesen Transport gemeinsam finanziert. Ihr seid ein Segen!!! Ein Danke von ganzem Herzen an euch! 🙌👏