Ausbildungszentrum der Frauen – Erweiterungsbau

Die Bauarbeiten gehen stetig voran. Das Erdgeschoss und das 1. Obergeschoss sind bereits fertiggestellt. Nun wurde das 2. OG begonnen. Die Planung für die Nutzung dieses Neubaus sieht vor, dass jedem Lehrjahr (Klasse) ein eigener Unterrichtsraum zur Verfügung steht.

Ausbildungszentrum der Jungen – Internat

Die Bauarbeiten am Internat für das Jungsprojekt sind sehr gut verlaufen. Nun ist es fertig! Das Internat umfasst fünf Schlafräume für insgesamt 30 Jungs. Demnächst werden 10 Jungs, die schon im Projekt sind, einziehen und dort ein neues Zuhause haben. In dem kleineren Gebäude davor (separat, im Bild links zu sehen) befinden sich drei Duschen und drei WCs. Alle haben mit angepackt – nur so kann es gelingen. Wir hoffen und arbeiten dafür, dass das Projekt weiter wachsen kann. Um den Jungs eine Ausbildung zu ermöglichen und die täglich anfallenden Kosten zu decken, suchen wir weiterhin Paten!